Da die Familie ja gerade größer wird darf es auch gerne eine etwas größer Wohnung sein. Wir sind zwar schon länger am suchen, aber jetzt erst so richtig intensiv. Da kamen die 90qm, 3,5 Zimmer hier in Walldorf gerade richtig. Die erste Frage war gleich „Geben mehr Infos über sich“, nicht viel mehr und zum Glück auch nicht weniger. Also gut, Infos raus gegeben. Dann kam die Antwort das wir einen Besichtigungstermin bekommen würden. Kurz darauf noch eine, letzte Woche ginge nicht erst ab dieser. Das schmeisst natürlich alles durcheinander da wir uns an die Kündigungsfristen halten müssen. Seit der Mitteilung das wir dann zum 01.09. eher ein Problem kriegen hat man auch nichts mehr gehört. Wir hätten ja wenigstens ein „Dann sind Sie leider nicht mehr dabei“ erwartet. Scheinbar ist es aber einfacher sich nie wieder zu melden.

Ausgebremst
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.