Menü Schließen

Auf gehts, auf LPG umrüsten

Eieieie…ein wenig Aufregung mischt sich unter. Nachdem mein oller Dieselmondeo Geschichte ist geht heute mein neuer Gebrauchter zum Umrüster nach Ludwigshafenund bekommt ne BRC Plug&Drive Anlage verbaut. Ich denke Dienstag kann ich ihn wieder abholen und den E39 weiter genießen. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Die richtige Entscheidung war es defintiv weg vom Diesel zu gehen.

Update: Wer hat den so ne Kackiste wie den Renault Scenic erfunden ? Hab den gerade als Leihwagen. Ansonsten MKM Ecodrive mit Keihin Düsen ist bestellt und wird verbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.