Ich habe da in den Google-News ein paar nette Nachrichten gefunden. Ich zitiere mal die GesundheitPro

Die Forscher berichten auch, dass die Hersteller die Zigaretten so veränderten, dass mehr Züge pro Zigarette geraucht werden sollten. Im Resultat führt dies zu einem erhöhten Suchtrisiko durch das Rauchen…………. . . …….Kohs Kollege George Connolly ist skeptisch: "Unsere Ergebnisse stellen infrage, ob die Tabakindustrie überhaupt ihre Versuche eingestellt hat, Raucher abhängig zu machen."

Holla die Waldfee. OK, es ist eine Gesundheitszeitung und von denen erwartet man nichts anderes. Aber wollt Ihr echt so weitermachen? Eure Sache, hier nochmal ein Link wie ich aufgehört habe.

Apropos "Wir hören auf zu rauchen" – Sucht wird beschleunigt?
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.