Ein riesen Spaß, wirklich. Zombieland spielt in Zombieland und Zombieland ist die USA welche durch die Zombies übernommen wurde. Woody Harrelson als coole Sau trifft auf den schüchternen und von Zwängen, auch Regeln, geplagten Columbus. Columbus hat sich sein Leben in Zombieland durch jede Menge Regeln gesichert. Schieß zweimal auf einen Zombie, Ausdauer ist wichtig, sein kein Held. Sowas in der Art. Irgendwann trifft man noch auf zwei Mädels und der Spaß geht weiter. Woody hat hier wieder so ne geile crazy Roller ergattert und man könnte meinen er fühlt sich wohl als coolster Zombiejäger.
Natürlich gibts in Zombieland Blut und Zombies, keine wackelnden Schnarchnasen sondern schnell laufende Dinger. Aber es ist kein fieser Splatter, man überzeichnet auf unterhaltsame Art und Weise. Klar werden Zombies gekloppt, mal mit der Autotür und auch mal mit ner Knarre aber meist nicht so das man es Allgemeintauglich ist.  Das gehört halt dazu und ist trotzdem auf erfrischend witzige Art abgedreht. Ich kann Euch Zombieland nur an Herz legen, egal ob als DVD oder als Blu-ray ;). Übrigens Bill Murray spielt auch mit, ein bisschen Ghostbusters kommt auch mit vor.

Angesehen: Zombieland
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.