Mal ernsthaft. Kann man heldenhafter sterben als diese Spartanier? Kann man es heldenhafter umsetzen? Ich meine das dies schwer wird. Der Film strotzt vor kleinen Übertreibungen, vor lut und vor ziemlich gut eingesetzten SlowMotion Effekten. Wenn Ihr mit Euren Frauen guckt dann lasst diese einfach nur die durchtrainierten Bäucher der Darsteller anstarren…nach 2 Stunden gucken sie wieder woanders hin ;).
300 stellt den Kampf der Spartanier gegen die Übermacht der Perser dar. 300 Spartaner gegen unzähliche wild zusammengewürfelte Krieger des Halbgottes Xerxes. Leonidas, der König, sammelt unglaubllich mutige und kampferprobte Krieger um sich um den Persern mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Ganz ohne Blut und ähnliches geht es nicht, erwartet also keinen unblutigen Langeweilerfilm.
Für mich ist der Film ein absoluter Tip. Entweder als 2DVD-"Special Edition" oder als Standardversion – beides kann man bei Amazon auch ausleihen.

Angesehen: "300" – heldenhafter Sterben geht nicht
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.