Menü Schließen

Android HTC Desire und Legend bereits vorbestellbar

Gestern gingen die Meldungen um das HTC zwei neue Android-Phones auf den Markt wirft. Hier wurde von HTC Desire und dem etwas kleineren HTC Legend gesprochen. Beide Phones sind bereits heute bei Amazon vorbestellbar. Hier ist einmal das HTC Desire für 499€ und hier das HTC Legend für 459€.
Das Desire mit 1Ghz Snapdragon (560 fürs Legend) klingt verdammt sexy. Heise hat sich in diesem Artikel zu beiden ausgelassen. Wer sich noch nicht für das Nexus entschieden hat der könnte bei den beiden fündig werden. 1GhZ Snapdragon, HTC Sense Oberfläche usw usw.. Das könnte was werden. Google tut sich mit dem seltsamen Vertriebsmodel des Nexus-One hier wohl keinen Gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.