Menü Schließen

Amazon Warehouse – nochmal 10% sparen

Das nenne ich mal nen Deal. Ich bestelle recht gerne im Amazon Warehouse. Dort landen die Produkte die die Käufer zurück schicken, oft mit nem guten Abschlag. Zudem hat man trotzdem alle Amazon-Rechte. Also problemlose Rückgabe usw usw.. Ich weiß leider nicht genau ob da die 10% noch abgehen – wenn ja wäre es ein Knaller. Dann würde das Asus eee Transformer 32gb 32gb nur noch 300€ kosten. Klar, das ist „gebraucht“, was beim Zustand „sehr gut“ wohl bedeuet das es mal jemand ausgepackt hat und ein wenig damit rumgespielt hat. Andere Dinge der Warehouse Deals sidn damit natüröich auch gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.