Menü Schließen

Alfa Romeo MiTo MultiAir

Alfa hat wohl eine neue Entwicklung im Motorensegment vorgestellt und im MiTo verbaut, 25% Einsparung beim Verbrauch bei 10% Mehrleistung. Das Design nicht alles ist beweist ja der überaus häßliche X6 der wiedermal aus dem grundlegend solide und schicken BMW Segment ragt. Teuer und häßlich. Aber egal. Habt Ihr den MiTo mal live gesehen ? Klar würde ich den geschenkt nehmen, aber kaufen? Das Käufersegment soll bei ~37Jahren liegen? Frauen ? Wer findet denn diese glubschäugige Smileyfront hübsch ? Von hinten sieht der MiTo wirklich gut aus, aber von vorne? Herjeeminee

Der kleine MiTo werde damit zum „Schaufenster für die technologischen Innovationen von Alfa Romeo“. Und der Kleinwagen könnte auch eine neue Generation von Alfisti hervorbringen. Also noch jünger, denn der Altersdurchschnitt der MiTo-Kunden liegt bei 37 Jahren, was im Vergleich zu vielen anderen Marken geradezu blutjung ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.