Menü Schließen

20 Jahre Tender Mosel A512 / DRHK

Wie scheiße alt man wird. Ich hab 1993 mit zur Erstbesatzung des Tender Mosel gehört. Die Karre ist jetzt auch schon 20 Jahre alt. Bin drauf gekommen weil SchwieVa ne KN dabei hatte in der was von der „Mosel“ stand. 1993 rum haben wir in Vegesack rumgegammelt und darauf gewartet das wir fahren durften. Wir sind des öfteren zur Bremer Vulkan gefahren und haben div. Dinge getan. Für mich war das damals sehr sehr beeindruckend. 20 Jahre find ich jetzt auch beeindruckend….schaurig.

3 Kommentare

  1. Pingback:20 Jahre Tender Mosel, Teil 2 « Pixelfeuer – das Alltags Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.