Menü Schließen

Was ist eigentlich ein Paketmensch ?

Man liets ja des öfteren davon das der Paketmensch da war. Unweigerlich stellt sich dem einen oder anderen die Frage was denn nun dieser Paketmensch ist, im übrigen wird er auch gerne als Postmensch bezeichnet. Gehört der gemeine Paketmensch zum Gattung der Homo Sapiens ? Immerhin ist anzumerken das er offensichtlich selbstständig Wege findet, mit und ohne technische Hilfmittel. Zudem ist der Paketmensch als äußerst kräftig bekannt da er zum Transport von Waren offenbar mehr als geeignet erscheint. Allerdings scheint auch die Gattung der Paketmenschen nicht frei von Problemen zu sein. Während der Homo Sapiens Wege gefunden hat eigene Schwächen durch Hilfsmittel zu beseitigen, hängt der „Paketmensch“ noch an der Beseitigung bzw gibt Lösungen nicht weiter.
Ein Beispiel. Der Paketmensch ist teilweise als beinloses Idividuum beschrieben worden. Außergewöhnlich schlimm betroffene Paketmenschen leben zudem in völliger Dunkelheit. Dies äußert sich darin das ein solch krankes Paketmensch-Individuum beispielweise vor typischen Homo-Sapiens Treppen zurückweicht und schreckhaft das Weite sucht.  Gerade in dieser Population scheinen auch die Paketmenschen zu existieren die in völliger Dunkelheit leben. Man liest des öfteren Homo-Sapien Erfahrungsberichte das der arbeitende Paketmensch das Hilfsmittel der Klingel an einem typischen Homo-Sapiens Bau nicht nutzt und man geht davon aus das er sie einfach nicht sehen kann. Der wartende Homo-Sapiens sitzt dabei zumeist in seinem Bau und wartet auf den Paketmenschen. Es stellt sich spät am Tag heraus das der Paketmensch tatsächlich vor dem Bau war, aber in diesem Fall nur in der Lage war ein Schriftstück auszufüllen welches besagt das er den wartenden Homo-Sapiens nicht im Bau war und somit die Warenlieferung nicht erfolgen konnte – wer einem blinden Paketmenschen dieses Schriftstück ausgefüllt hat ist ungeklärt. Wissenschaftliche Untersuchungen und Nachfragen führen bisher ins Leere. Diese kranken Individuen scheinen in der Gesellschaft der Paketmenschen so gut angepasst das man sie nicht finden kann.
Eine bisher noch unveröffentlichtes Untersuchungsergebniss hat wohl ergeben das die Paketmenschen eine Art Führungsstruktur besitzen. Diese ist jedoch nicht in der Lage derartig erkrankte Individuen aus den eigenen Reihen zu erkennen. Zudem wurde bekannt das es eine Unterart gibt über die extrem wenig bekannt ist.  Es ist unglaublich und ich bitte darum hier nicht weiter zu lesen wenn Sie zartem Gemütes sind. In der vorliegenden Studie wird die Kreuzung eines Paketmenschen mit der uns bekannten Elster bestätigt. Hier steht am Ende der „Diebisch-Flugunfähige-Paketmensch“. Da er kaum ans Tageslicht kommt und sehr sehr schreckhaft ist ist über diese Spezies so gut wie nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.