Menü Schließen

Von wegen „Willkommen“

*uff* Ist Elternsein anstrengend. Die kleinen Monster können ja nun echt nichts dafür, aber eine neue und bessere Ausbaustufe bei Geburt wäre echt mal was. Was soll das denn auch? Da ist ein Coresystem ohne jegliche GUI oder FAQ installiert und sonst nichts. Atmen, schreien, kacken, Schlafen – ein paar Grundfunktionen. Kneift es irgendwo tritt schreien in Kraft. Genau das passiert leider sehr oft und als „Eltern“ steht man vor der Wahl ob das nun oben, unten, vorne oder hinten ist und selbst da hat man noch die Wahl ob rechts oder links. Am Ende hat man aber trotzdem keine Lösung denn „Terrorkrümel“ schreit einfach drauf los. Da die Kleine ja sonst nichts kann schleppt, masiert und kugelt man irgendwo rum und hofft etwas gefunden zu haben wenn sie mal kurz inne halten.
Das Stillen bleibt auch ein Mysterium. Hat Sie genug? Ja/Nein/Vielleicht – bitte ankreuzen. Hat Sie nicht genug oder passt es nicht dann wird gebrüllt. Hat Sie genug? Dann auch, nur nicht so lang weil dann schlafen angesetzt ist. Leider klappt das Stillen nicht so wie wir das gehofft haben und damit wird das Spiel noch schwieriger. Man könnte u.U. vorher wiegen und nachher wiegen, aber damit macht man sich auch nur noch viel irrer.

Wir hoffen sehr das der gestern eingetroffenen „Marsupi Plus“ hält was er verspricht. Bei den Babytragen gibt es nicht wirklich viel Auswahl. wennman kein Tragetuch möchte. 3-4 Hersteller werden immer und immer wieder empfohlen. Gerade bei Säuglingen wird neben dem Marsupi Plusder MySol oder der Mandolino oder auch der Hoppediz Hop-Tye sehr sehr gerne empfohlen. Wir haben uns für den relativ günstigen entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.