Menü Schließen

Scheiß Hermes Versand mit Prime (Mit DPD ist alles fein)

Ja, ich kotze. Massiv und im Strahl. Gestern sollte per Hermesversand ausgeliefert werden, wurde nix – bei Prime stand ich sei nicht da und bei Hermes stand nur das es im Verteilzentrum sein. 
Heute dann, oh Wunder, Auslieferung. Ganztägig war jemand zu Hause. Es ist halb 9 und noch immer steht da „Auslieferung“. Diese dusselige Mistfirma schafft es scheinbar nicht etwas pünktlich auszuliefern und bekommt dafür von Amazon auch noch viel Geld. Herzlichen Dank Hermes. Wer denkt DHL sei mies ist noch nie von Hermes versetzt worden. 

Update.
Gestern wurde ein DPD Paket angekündigt. Kurz auf den Link der mit angegeben war und umgeleitet auf den Paketshop. Hat etwa 3 Minuten gedauert und heute wars da, Mail geschickt, abgeholt. Da kann Hermes mit „Wir liefern von 8-20 Uhr aus, genauer geht es nicht“ nur abstinken. 

1 Kommentar

  1. Walter

    Nie wieder hermes.paket ist schon 1 Woche beim abgabezentrum koblenz.keiner von den dummen, äh Entschuldigung, saudummen Idioten kann mir sagen wo sich das Paket befindet. Gott sei Dank haben wir einen Rechtschutz der wird jetzt Feuer machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.