Menü Schließen

rofl, Butch und Schunkel Munkel

Muß ich loswerden, sorry. Ich hör gerade meinen Lieblingssender im Netz, Housetime.fm und plötzlich kommt da die sesamstraße und wasweißichnichtnochalles. Ich find den Track so geil das ich  gleich richtig gute Laune haben. Butch – Schunkel Munkel

Neben diesem witzigen Track ist ir die Tage noch ein Lied samt ziemlich irren Video in die Arme gelaufen. Darwin Deez mit Radar Detector. Der Typ renht tatsächlich immer so rum wie es aussieht. Ist zwar nichts für Houstime, ich dachte mir aber das ich das gleichmal hier reinschreiben kann.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.