Ich war vor einer Weile auf ner kleinen Geschäftsreise nach Köln. Das passiert bei mir eher sehr selten, war aber eine nette Abwechslung. Im dortigen muckeligen und gemütlichen Hotel (http://www.hotelsanto.de/)  war in der Dusche eine Grohe Rainshower Icon verbaut. Gut, das ist nichts besonders. Dusche halt. ABER – irgendwie….also….es war nett Das Duschgefühl war irgendwie anders. Ich hab dann mal nachgesehen, Grohe gilt ja nicht gerade als Discounter, und den Duschkopf für 38€ bei Amazon gefunden. Den ohne Umschalter, mit Umschalter kostet deutlich mehr. Keine Ahnung, ich kenne weder alle Duschen dieser Welt noch bin ich Profi-Duschtester, aber diese kleine Anschaffung hat sich echt gelohnt. Neben meiner neuen Nikon 7500 eine der besten Anschaffungen 2017 :-). Zu der melde ich mich mal etwas ausführlicher, auch wenn ICH an die Qualität eines GWegner Testst nicht heranreiche . Ich schreib einfach das sie toll ist

Rainshower Icon – verflucht gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.