Menü Schließen

Rainshower Icon – verflucht gut

Ich war vor einer Weile auf ner kleinen Geschäftsreise nach Köln. Das passiert bei mir eher sehr selten, war aber eine nette Abwechslung. Im dortigen muckeligen und gemütlichen Hotel (https://www.hotelsanto.de/)  war in der Dusche eine Grohe Rainshower Icon verbaut. Gut, das ist nichts besonders. Dusche halt. ABER – irgendwie….also….es war nett 😀 Das Duschgefühl war irgendwie anders. Ich hab dann mal nachgesehen, Grohe gilt ja nicht gerade als Discounter, und den Duschkopf für 38€ bei Amazon gefunden. Den ohne Umschalter, mit Umschalter kostet deutlich mehr. Keine Ahnung, ich kenne weder alle Duschen dieser Welt noch bin ich Profi-Duschtester, aber diese kleine Anschaffung hat sich echt gelohnt. Neben meiner neuen Nikon 7500 eine der besten Anschaffungen 2017 :-). Zu der melde ich mich mal etwas ausführlicher, auch wenn ICH an die Qualität eines GWegner Testst nicht heranreiche . Ich schreib einfach das sie toll ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.