Menü Schließen

Nikon D7000 im Test

So ziemlich als letztes reiht Digitalkamera.de sich in den Reigen der D7000 Tester ein. Ich fand und finde die Tests von denen immer sehr angenehm weil man auch gerne mal versteht was gemeint ist. Ein lesenswerter Artikel für den man sich etwas Zeit nehmen sollte. Übrigens soll wohl in der aktuelle C’t Spezial für Fotografie auch ein Test der D7000 sein. Leider bleibt sie bei Amazon weiter hin nicht lieferbar, weder  mit dem getesteten 18-105’er Kit noch als Body only. Ich hab meine ganz normal im Handel gekauft (Kamera/Kamera in FFM).
Update: Die Kamera ist mittlerweile bei Amazon lieferbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.