Menü Schließen

Nexus 4, Wlan permament aktiv?

n4_pone_sIch hatte das Glück ein Nexus 4 abzustauben. Sonderbarerweise ist mir übers Wochenende des öfteren aufgefallen das Wlan die ganze Zeit als „aktiv“ angezeigt wird. Das soll es aber gar nicht. Im Vergleich zu meinem alten HTC One S geht hier Wlan nicht mal aus und Maps läuft, warum auch immer, im Hintergrund. Die Pics rechts und links zeigen es recht gut. Das ist natürlich besonders gut zu sehen wenn beide Handys einfach nur im selben Zimmer rumliegen. Die Wlan-Richtlinie ist bei beiden „Aus wenn nicht am Strom“. Das Nexus läuft auf Android 4.2, G-Now ist aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.