Menü Schließen

Michael Jackson Tribute – Stockholm

1 Kommentar

  1. leroy

    So Jens,

    nachdem du den Link also von mir „geklaut“ hast – lol – jetzt auch hier mein Comment.
    Ich finde die Idee der Schweden sehr lustig. Das zeigt, dass die Menschen sich noch immer mit dem KOP äh King of Pop beschäftigen. Jedenfalls macht es mehr Spass sich das anzusehen als dem ganzen Trash in den Medien zu folgen.
    Na ja, die Charts werden ja auch derweil ordentlich durch die Jacksonsongs aufgemischt. Komisches Gefühl Thriller etc. wieder in den Top 10 zu sehen.
    In vielen Ländern ist dieses Phänomen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.