Menü Schließen

Lambos auf der A5 – nehmt mich doch mal mit

Oh Jungs, ich will da auch mal mitfahren. BITTE. Ich kann mir so ne wagen eh nie leisten, wie auch.
Ich war zum Flugzeug spotten am Airport als es brummte und grummelte. Div. Lambos fuhren Abfahrt Zeppelinheim runter und die andere Seite wieder auf die A5. Beim dritten Durchgang stand ich unten an der Abfahrt und da kommt da so ein verf&%%$% LKW und versperrt mir die Sicht. Sonst wären die Frontalaufnahmen wohl noch besser geworden. Muß geil sein in so ner Schüssel.

dsc_007289_smally6ld

Bild 1 von 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.