So, die Huawei Fit ist wieder auf dem Weg zurück. Ich verstehe die Politik seitens Huawei nicht. So viele Leute meckern über die App, über die Übersichtlichkeit und dergleichen. Man kann, beispielsweise, nicht wirklich seinen Puls nachvollziehen. Als Beispiel das Bild unten. Irgendwas zwischen 50 und 150 zu einem Zeiptunkt 00:00Uhr und 06:00Uhr. Im Gegensatz dazu mal die Darstellung über das MiBand und Notify&Fitness. Updates gab es bisher nicht. Ich erwarte hier auch nicht. Huawei verfolgt hier die „Wir antworten nicht“ Politik. 

Es gab seit Dezember zwar einige Firmwareupdates, aber so wirklich getan hat sich IMHO nichts. Beispielsweise zeigt Produktbild mit dem „Start“ im oberen Bereich zeigt die Uhr mit dem Watchface – „Start“ ist jedoch ohne Funktion. 
Zusätzlich bleibt es dabei. Die Ladestation AF31-1 ist nicht offiziell erhältlich. Selbst im Huawei-eigenen Shop „VMall“ ist die Huawei Fit nichtmal geführt. Keine Ahnung was das für eine Produktpolitik ist oder was man damit bezweckt. Mir kommt das ganze doch sehr vernachlässigt vor. Deswegen: Rückgabe. Schade, denn die Uhr hat Potential. 

Huawei Fit – Return to sender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.