Menü Schließen

Es gibt für alles eine App

…bestimmt gibt es das. Allerdings haben Bild und Welt.de laut Golem.de angekündigt Ihre Webseiten nur noch gegen Bezahlung auf dem IPhone dar zu stellen. Es gibt also für alles eine App? Vermutlich, denn die zum Geld drucken ist schon recht weit. Ich frag mich allerdings tatsächlich wer für eine so schlechte Boulevard“zeitung“ wie die Bild etwas zahlt und wer bereit ist dafür sogar auf einem Smartphone Geld zu zahlen.  Ich verweise einfachmal auf Bildblog. Sind Appleuser echt bereit für diesen Dreck Gebühren zu zahlen ? Ich denke das wird ein Flop.
Hier mag ich mein Android doch wieder sehr. Browser identifizieren sich beim ansurfen einer Seite selber. Heisst, der Browser kommt an und gibt sich zu erkenenn „Hallo, hier ist ein Mozilla Browser…“. Im Android habe ich einen Browser namens „Steel“ der verschiedenen Identifikationsmöglichkeiten bietet, da brauch ich keine App. Wer meine Seite mit einem Smartphone ansurft dürfte automatisch die mobile Ausführung sehen. Hier wird auch der ankommende Browser nach Möglichkeit identifiziert. Apple wird doch auch die Möglichkeit bieten die Browsererkennung zu manipulieren? Oder ist man dann doch wieder zu gierig und sperrt so etwas? Ich hab kein IPhone und kann es nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.