Menü Schließen

Endlich ein warmer Parka

Kommt Zeit kommt Rat….oder ein Kommentar meiner Frau. So geschehen mit meiner ollen Wintermüffeljacke. ITler halt…passt, kann gewaschen werden…..
So geschehen vor 14 Tagen in einer Einkaufszentrum. Was ist schon geiler als in einem vollen EKZ rumzurennen und Winterjacken jenseits 150€ anzugucken. Hübsch, ja, teilweise. Aber sonst? Solche Primark-Lappen kommen mir dann aber auch wieder nicht in den Schrank. C&A hatte nix was mir zu dem Zeitpunkt gefiel. 

Ich hab noch nie Klamotten Online gekauft. Ich will Dinge halt anfassen. Trotzdem habe ich letzte Woche mal geschaut ob der, zugegeben, hübsche Tom Tailor Mantel Online weniger kostet ;). Tat er nicht. In den Kommentaren bin ich dann aber auf die Marke „Geographical Norway“ gestoßen. Nie gehört, könnte ja auch irgendein üblicher Kunstname eines Discounters sein. Mir wärs egal, gut sollte sie sein. Offensichtlich haben die so einiges im Angebot. Diesen Winterparka hab ich mir dann, soweit es das Netz her gibt, näher angesehen und letztendlich bestellt.

Was soll ich sagen? Das ist ein riesen Gerät (no pun intended)  von 2.5kg. Ich habs am Samstag erhalten und bin begeistert. Beim einkaufen wollte ich erstmal Fieber messen so warm war der Parka. Durch die stattliche Größe und die Füllung ist der beim Autofahren schon zu beachten und wenn man mal wieder in nem Einkaufszentrum ist heißt es ganz klar „AUSZIEHEN“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.