Menü Schließen

Ein offener Brief an die Chip – IT-Boulevardjournalismus

….oder warum man solchen Käseblättern keinen Cent in den Rachen schieben sollte. Der offene Brief des Kollegen von „Linux und Ich“ ist zwar einen Monat alt, hat aber deswegen nichts an Aktualität verloren. Es geht das rum das die Zeitschrift (ich sage absichtlich nicht IT Magazin) versucht Linux und MacOS gegen Windows 7 antreten zu lassen. Den Originalartikel der Chip gibt es wohl auch hier beim Focus. Das da ist hier ganz klar eine Dauerwerbung unter seltsam vorgeschobenen Gründen für Windows.  Hier hat sich der Schreiber wohl den Gehaltsscheck für ein, zwei oder drei Monate gesichert. Ich find es schon stark was dieses Käseblatt so an Gründen hervorzaubert – die am Ende und mit einer Sekunde nachdenken sofort zu Staub zerfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.