Menü Schließen

die Heuschrecke zieht weiter

Wundert es irgendjemanden das Nokia sein Rumänisches Werk nun doch wieder dicht macht ? Dummerweise prämiert der Kunde das nicht mit einem Kaufstop. Nokia ? Nokia ? Ach ja, das sind die die sich in den letzten Jahren doch eher in den Markt zurückgedumpt haben und mit billigen Handys versucht haben wieder Kunden zu gewinnen. Smartphones hat man verpasst, ein OS hatte man aber hat es nicht verstanden und sich mit Microsoft zusammengetan. Naja, und nun hat die Freude in Rumänien ein ähnlich schnelles Ende wie in Deutschland. Nokia lacht sich natürlich einen und in Asien werden sie wieder Zuschüsse abgreifen und in 3-5 Jahren weiterziehen. Zumindest wenn es Nokia bis dahin noch gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.