Menü Schließen

Die FDP hat Gemeinsamkeiten mit DSDS

Was haben die FDP und DSDS gemeinsam ? Nicht viel, aber dennoch das wichtigste. Sie haben jemanden der einfach nur Ja und Amen zu allem sagt was vorgekaut wird. Die haben, ähnliche Frau Eichinger bei DSDS, weder eine eigene Meinung noch einen eigenen Willen. Da stellt sich ein Minister hin und kann nichts gegen erneute 8€ Extra-Bonus-Zahlungen für die Krankenkassen tun. Statt dessen wird wild um die Wette gelächelt bis es weh tut. Es wäre wohl zuträglich gewesen hier jemanden mit Rückrat einzusetzen – nur wer in der Regierung stemmt sich bitte gegen Lobbyisten ? Meine BIG erhebt nach bisherigen Kenntnissen im übrigen schon wieder keinen Zusatzbeitrag, so ein Mist aber auch.

Die BIG wird auch 2010 ohne Zusatzbeitrag auskommen. Das bestätigte der Verwaltungsrat auf seiner heutigen Sitzung in Berlin. Der Haushalt der Direktkrankenversicherung kommt damit aus eigener Kraft ohne zusätzliche finanzielle Belastung für BIG-Versicherte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.