Menü Schließen

Buch: Rattentanz

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk ? Rattentanz ist da genau das richtige für Leseratten und man bekommt verdammt viel für sein Geld.
Rattentanz spielt zum größten Teil in Deutschland und stellt das Szenario eines Komplettausfalls jeglicher Technik, oder zumindest der meisten, dar. Was passiert in „Wellendingen“ ? Mordet man für Brot ? Rattentanz ist Fiktion die man nachvollziehen kann. Zudem fesselt das Buch ungemein. Ich hab es sehr gerne gelesen und regelrecht verschlungen und denke es ist ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.