Menü Schließen

Braindump

<- Hier das Bild ist ein Fraktal, kann man als Wallpaper nutzen wenn man will. ##NOLIGHTBOX##

Warum ist eigentlich jedes noch so kleine Licht kleine ein Hacker ? Hinter den „Rächern“ für Wikileaks stehen doch vermutlich 90% 4Chan-Jungs die nur ein Script ausführen. In der Presse sind es natürlich gleich „Hacker“. Ob die die das wirklich drauf haben wirklich gut finden ?

Wieder eine Retortenband für 2-5 Songs fertig. Pro7 hat mal wieder eine von vornherein zum Misserfolg verurteilte Band zusammengestellt. Glückwunsch. Aber das nächste Dschungelcamp für Euch kommt sicher auch noch.

Warum zum Teufel wirbt Kai Pflaume auf Amazon für Oral-B ? Zu Amazon fällt mir noch ein das die seit Wochen noch immer keine Nikon D7000 lieferbar haben. Ob das so gewollt ist ? Kurz vorn Fest schaffen die Leute sich doch sowas an. Naja, im lokalen Handel wird man auch fündig. Da hab ich meine auch bekommen :mrgreen: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.