Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSC_004152 gewitterFFM

Amazon Warehouse – nochmal 10% sparen

Das nenne ich mal nen Deal. Ich bestelle recht gerne im Amazon Warehouse. Dort landen die Produkte die die Käufer zurück schicken, oft mit nem guten Abschlag. Zudem hat man trotzdem alle Amazon-Rechte. Also problemlose Rückgabe usw usw.. Ich weiß leider nicht genau ob da die 10% noch abgehen – wenn ja wäre es ein Knaller. Dann würde

weiter lesen […mehr…]

You get what you pay for – Archos 80 G9 Turbo

Ich habe mir einen Archos 80 G9 Turbo bestellt um einen Eindruck zu bekommen was man zu erwarten hat. Dummerweise genau das was man bezahlt. Ich will hier gar keinen technischen Test auffahren, dazu fehlt mir einiges an Hintergrundwissen. Dennoch erlaube ich mir ein persönliches Urteil. Der Zusatz “Turbo” ist bei Archos irgendwie verwirrend. “Turbo” bezeichnet das

weiter lesen […mehr…]

Die armen Millionäre aus Frankfurt

Ab sofort beschweren sich auch die Millionäre aus Frankfurt über den angestiegenen Fluglärm durch die neue Landebahn. Da stellt sich doch glatt die Frage wie die Damen und Herren reagiert hätten wenn sie nicht betroffen wären? Zusätzlich sollten diese Leute doch bitte mal Ihre gesamten Kapitalanlagen durchforsten um zu sehen wieviele Euros sie mit Anteilen in div. Investmentsfonds

weiter lesen […mehr…]

Familienpolitik in Deutschland?

Da ich bzw wir ja gerade auf dem Weg zum Elternsein sind kommen Themen wie die der KiTa ja auch mal auf den Tisch. Ich bin regelrecht erschrocken als ich hörte was man hier in Mörfelden-Walldorf plante. Einkommensabhängige gestaffelte KiTa-Beiträge sollten massiv erhöht werden. Hier wären schon mit 2500€ netto etwa 500€ bei der U3 Betreuung zu leisten. Es soll

weiter lesen […mehr…]