Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSCN4017 DSC09970

Angesehen: Icarus

Stuck in the bad 80’s. Einer der Actionstars der sich Mitte der 80 nach oben arbeitete versucht nun seit einiger Zeit selber Regie zu führen. Versucht ? Fehlt da nicht ein Wort ? Das Wort “erfolgreich”. Ja, das fehlt weil es bisher einfach nicht zutrifft. Seinen 2009’er Film “Command Performance” konte ich mir nur kurz antun und habe schnell abgeschaltet,

weiter lesen […mehr…]

rofl, Butch und Schunkel Munkel

Muß ich loswerden, sorry. Ich hör gerade meinen Lieblingssender im Netz, Housetime.fm und plötzlich kommt da die sesamstraße und wasweißichnichtnochalles. Ich find den Track so geil das ich gleich richtig gute Laune haben. Butch – Schunkel Munkel

Neben diesem witzigen Track ist ir die Tage noch ein Lied samt ziemlich irren Video in die

weiter lesen […mehr…]

Herzlichen Glückwunsch Monte

Herzlichste Glückwünsche dem Sieger des “Goldenen Windbeutels 2010“, dem “Monte Drink” von Zott. Foodwatch rief Mitte März zur Abstimmung auf und knappe 90.000 User folgten dem Aufruf und haben das hier verlinkte Ergebniss hervorgebracht. Auf den Plätzen Zwei und Drei folgen mit Abstand Pfanner mit einem Drink und die Firma Escoffier die auch Herrn Schubeck

weiter lesen […mehr…]

FlashForward – was hat der Held genommen ?

Ich schau FlashForward ja im Grunde recht gerne, besonders da es auch direkt nach Fringe kommt. Aber was einem so richtig auf die Nü…ieren geht ist dieses rumgegrunze und besonders coole Gerede des Hauptdarstellers. Wer zum Teufel hat sich denn diese Syncro einfallen lassen ? Meine Güte, wenn der selbst beim Gang auf Klo so reden sollte kann

weiter lesen […mehr…]

Dank nochmal Island

Ein wunderbarer Tag. Absolute Stille im Gegensatz zu früher. Fahrradtour zum Flughafen. Vorbei an der Gedenkstätte des KZ Außenlager Walldorf

Einkehr und und umsehen im Frankfurter Flughafen. Hier war erstaunlich wenig los ;). Mein Mitleid von Fraport hält sich im übrigen in Grenzen. Millionenverluste ? Liebe Herren. Ihr rodet für Millionen von Euros den Wald rund

weiter lesen […mehr…]

Danke Island

Ich weiß gar nicht wem man da direkt danken muß ? Gaia – Hephaistos – Nemesis vielleicht auch Zeus ? Morpheus hat vielleicht ein bischen mehr zu tun. Wovon redet der ? Getrunken ? Nein, Dank der Aschereste die Europa erreichen ist der Frankfurter Flughafen, auch Lärmkrake genannt, relativ ruhig. So schön kann es hier sein