Random-Pic

DSC08993

Angesehen: Icarus

Stuck in the bad 80′s.
Einer der Actionstars der sich Mitte der 80 nach oben arbeitete versucht nun seit einiger Zeit  selber Regie zu führen. Versucht ? Fehlt da nicht ein Wort ? Das Wort “erfolgreich”. Ja, das fehlt weil es bisher einfach nicht zutrifft. Seinen 2009′er Film “Command Performance” konte ich mir nur kurz antun und habe schnell abgeschaltet, bei seinen 2010′er Icarus hab ich zwar den Film durchgehalten aber ohne Kaffepause wäre ich wohl weg gepennt. Ich möchte mich nicht als anspruchsvollen Seher hinstellen, aber etwas mehr darf es gerne sein.
Icarus ist durchsichtig wie ein gutes Carpaccio und hat den Stil eben der 80′er und 90′er Actionfilme, und selbst da die der Schlechteren. zudem spielt Dolph Lundgren auch noch einen russischen Killer. Der Plot ist vorhersehbar wie stinkende Luft nach einem Furz. Ein Ex-KGB Mann taucht seit dem Zerfall der Sowjetunion unter und wird zum Auftragskiller. Er hat sich von seiner Frau getrennt und sein Kind ist Ihm wichtig. *gähn*. Er ist zum Abschuss frei gegeben und kämpft sich raus und rettet die Familie. Das wars. Genau, das ist alles. Lundgren hat das ganze in etwas mehr Splatter gepackt, rennt durch den Film wie Steven Seagal und darf zweimal sowas wie Sex haben. Dazu kommen Geräuscheffekte die einfach nur billig und unterirdisch sind.
Ich kann Icarus nicht empfehlen, der schwedische Hüne Dolph Lundgren sollte vielleicht lernen das seine 80′er jahre Coolness irgendwie seltsam wirkt. Ich find es Schade der er in solch schlechten Filmen für Hauptrolle und Drehbuch verantwortlich ist.

rofl, Butch und Schunkel Munkel

Muß ich loswerden, sorry. Ich hör gerade meinen Lieblingssender im Netz, Housetime.fm und plötzlich kommt da die sesamstraße und wasweißichnichtnochalles. Ich find den Track so geil das ich  gleich richtig gute Laune haben. Butch – Schunkel Munkel

Neben diesem witzigen Track ist ir die Tage noch ein Lied samt ziemlich irren Video in die Arme gelaufen. Darwin Deez mit Radar Detector. Der Typ renht tatsächlich immer so rum wie es aussieht. Ist zwar nichts für Houstime, ich dachte mir aber das ich das gleichmal hier reinschreiben kann.

Herzlichen Glückwunsch Monte

Herzlichste Glückwünsche dem Sieger des “Goldenen Windbeutels 2010“, dem “Monte Drink” von Zott.
Foodwatch rief Mitte März zur Abstimmung auf und knappe 90.000 User folgten dem Aufruf und haben das hier verlinkte Ergebniss hervorgebracht. Auf den Plätzen Zwei und Drei folgen mit Abstand Pfanner mit einem Drink und die Firma Escoffier die auch Herrn Schubeck ein paar Mark einbringt.

FlashForward – was hat der Held genommen ?

Ich schau FlashForward ja im Grunde recht gerne, besonders da es auch direkt nach Fringe kommt. Aber was einem so richtig auf die Nü…ieren geht ist dieses rumgegrunze und besonders coole Gerede des Hauptdarstellers. Wer zum Teufel hat sich denn diese Syncro einfallen lassen ? Meine Güte, wenn der selbst beim Gang auf Klo so reden sollte kann er einem ja leid tun. Der muß doch auch normal Reden können. Keine Ahnung ob es dazu Ausschnitte auf Youtube gibt, ist aer sonst recht schwer zu beschreiben wie der da so “geheimnisvoll” redet.

Dank nochmal Island

Ein wunderbarer Tag. Absolute Stille im Gegensatz zu früher. Fahrradtour zum Flughafen. Vorbei an der Gedenkstätte des KZ Außenlager Walldorf

Einkehr und und umsehen im Frankfurter Flughafen. Hier war erstaunlich wenig los ;). Mein Mitleid von Fraport hält sich im übrigen in Grenzen. Millionenverluste ? Liebe Herren. Ihr rodet für Millionen von Euros den Wald rund um Walldorf, gebt hunderte Millionen für eine neue Startbahn aus. Erwartet Ihr wirklich Mitleid ?

zurück vorbei an der totenstillen Startbahn West. Das Naturschutzgebiet war zu hören.

…nach ~26km war dann Ende

Danke Island

Ich weiß gar nicht wem man da direkt danken muß ? Gaia – Hephaistos – Nemesis vielleicht auch Zeus ? Morpheus hat vielleicht ein bischen mehr zu tun.
Wovon redet der ? Getrunken ? Nein, Dank der Aschereste die Europa erreichen ist der Frankfurter Flughafen, auch Lärmkrake genannt, relativ ruhig. So schön kann es hier sein ;)