Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSCN2182 b_lines

Pixelfeuer wird mobil

Ein bischen zumindest. Ich hab die vorhandenen WordPress-Software mit einem Plugin versehene welches die mobilen Kollegen mehr oder weniger gut erkennt und dann auf die mobile Version von Pixelfeuer umschaltet. Damit ist auch meine kleine Android-Seite mobil verfügbar und hat nicht mehr das dicke Banner oben.

Wie mit Nährwertangaben geschummelt wird

Heute schon ein paar 10g Chips gegessen? Oder doch ein Müsli zum Frühstück? Dabei auch schonmal auf die Nährwertangaben geachtet? Sieht oft recht angenehm aus – ist aber noch viel öfter mit unrealistischen Angaben schön gerechnet. 40g Müsli zum Frühstück? 16g Erdnüsse als Grundlage der Nährwertangabe für eine Portion? Selbstverständlich haben ausnahmslos alle Unternehmen die der Stern befragt hat eine

weiter lesen […mehr…]

Wallpaper

…und noch zwei Neue. ##NOLIGHTBOX##

Royaltek 3800 – Testtrack reloaded

Nachdem irgendeine Honk meinen letzten Testrack aus dem Royaltek hat löschen lassen – siehe Eintrag – hab ich den Logger doch mal wieder angeworfen. Mittlerweile musste er dem HTC Dream aka Google G1 Handy/Smartphone weichen. Was mich ein wenig stört und ich weiß nicht woher das kommt ist die Aufteilung der Tracks. Wir habe ne kleine 20km Tour

weiter lesen […mehr…]

Wallpaper

Mal zwei neue aus dem Fraktalecke. ##NOLIGHTBOX##

Wallpaper – machs mit, machs nach, machs besser

Da hab ich doch glatt ne Möglichkeit gefunden ein paar fraktal Wallpaper selber zu machen.##NOLIGHTBOX##

HTBOX##