Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSCN3921 DSC_007137

Putzig und nicht schmutzig

Ich hab mal wieder Ehrensenf geschaut…..

Kaum einer führt Junkers Uhren?

Ich hab mich in ne Uhr verguckt, ne Junkers 6278-5 (Uhrbox, Amazon). Da ich sowas natürlich nicht einfach so kaufe wollte ich mir diese Uhr heute mal auf der Zeil in FFM anschauen. Tja, das war wohl nix. Kaufhof hat wohl fast jede Marke, vom Billigschrott bis hin zum gehobenen Segment. Junkers? Nein, Junkers haben wir nicht.

weiter lesen […mehr…]

Politikerblödsinn

Man mag es kaum glauben was man auf Golem.de liest (jaja, ich hab in letzter Zeit viel von Golem 😉 ). Der lieber Herr Trittin hat “das Böse” gefunden. Microsoft ist Schuld und muß sein OS ändern damit wir die Speichermodule aus dem Rechner ausbauen können und somit nicht so viel Strom verbrauchen. Das die Herstellung von Speicher

weiter lesen […mehr…]

Börsenirrsinn

Trauert irgendjemand Spekulanten hinterher die nun arbeitslos werden sollten? Auch diese Jungs haben genügend Menschen auf dem Gewissen – nicht zuletzt mit solch einem Irrsinn. Zitat SPON:

Im Mittelpunkt der Ermittlungen stehen sogenannte Leerverkäufe. Bei diesem verkauft ein Börsenteilnehmer Aktien, die sich gar nicht in seinem Besitz befinden. Zunächst werden Aktien aus einem anderen Wertpapierdepot geliehen. Der Verleiher

weiter lesen […mehr…]

Microsofts Antwort auf Picasa/Google Earth und Co

Golem hat es mir heute ja angetan ;). Heute wird ein kostenloses Toll von Microsoft vorgestellt welches das taggen von Photos mit GPS Daten erlaubt. Das sind mal eben zwei GPS Tag News an einem Tag . Ohne das ich es ausprobiert habe und ohne Virtuel Earth zu kennen sehe ich zumindest einen kleinen Vorteile gegen das weiter lesen […mehr…]

Süß – GPS Empfänger für den Blitzschuh

Ich hab gerade ne News auf Golem.de gefunden. Die Firma Jobo bringt für IMHO unglaubliche 159€ einen GPS Empfänger für den Blitzschuh. Leider gehen da auch nur 1000 Daten rein, er kann nur per USB geladen werden und der Akku ist weder tauschbar noch mit Angaben versehen (bisher). Die GPS Gadgets nehmen zu ;). Ich denke jedoch das

weiter lesen […mehr…]