Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSC09739 ir_pano

Fauna des Mönchbruchweiher

Erderwärmung und Klimakatastrophe sind Schlagworte die man bei diesen herrlichen Wetter meisten vergisst – so auch ich. Bewaffnet mit Frau und Cam samt meine 55-200 Objektiv ging es quer in den Wald zum Mönchbruchweiher. Dort trafen wir auch wieder auf die Nutria aus dem ersten Link. Das Fotos ist bestimmt keine Glanzleistung, aber die orange-gelben

weiter lesen […mehr…]

Frankfurt am Abend

Ich hab mich mal wieder in nem kleinen HDR an einem netten Standort gewagt – rausgekommen ist allerdings auch sowas wie ein Sephia. Rahmen sind umstritten, ich mag sie – sorry ;).

Standort war die Flößerbrücke (link zu Google-Maps), da kann man links auch kurz halten. OK, war Abend 20:30 und keiner hat was gesagt :).

weiter lesen […mehr…]

Ein schöner Tag

Kann man ja nicht anders sagen. Die Sonne scheint und es ist warm. In der Stadt (FFM) standen wir an der Ampel neben Maddin schneider und wechselten ein paar Worte (kein Autogramm verlangt). Dann stehe ich in Mörfelden plötzlich neben einem Mercedes McLaren SLK…..was für eine hammerhammerhammerhammer Kiste. Ich glaub den Mercedes fand ich aufregender und was für

weiter lesen […mehr…]

Wassssss mache ATI…..

Diese Frage geistert momentan nicht zu knapp durch div. Hardwareforen. ATI (oder besser AMD) stellte am 23.04.2007 in Tunis der Presse den R600 – einen neuen Grafikchip – vor. Dieser Spaß steht unter NDA, heisst die Presse darf nichts veröffentlichen. Nun passiert gerade folgendes. Die englische Seite Dailytech  hat irgendwoher angeblich eine der neuen Karten, eine HD2900XT (der

weiter lesen […mehr…]

Angesehen: Eragon

Eragon, ja, also soll ich was schreiben? OK, Eragon ist ein Film der viel zu schnell vorbei ist. Eragon ist irgendwie Herr der Ringe in kurz, in viel zu kurz. Man kann nur hoffen das es da irgendwie noch weiter geht, den technisch hat er mir gefallen. Was bleibt? Geile Landschaften, ein Bauernlümmel, ein Typ der mal etwas

weiter lesen […mehr…]

500km bis Hamburg – schade

Ich bin gerade über einen sehr netten Artikel seitens des Stern über das Nivea-Haus in Hamburg gestolpert.

Ähmm … Thai-Ganzkörpermassage – das klingt anzüglich. Ich zögere. Was soll ich meiner Frau sagen? Etwa: "Ich habe mich von einer unbekleideten, jungen Asiatin einölen und auswuchten lassen, Schatz. Es war rein dienstlich."

Für um die 40€, zumindest für

weiter lesen […mehr…]