Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSCN4008 DSC_0231

Angespielt: The Witcher

Ich bin gerade völlig in „The Witcher“ versunken. Ein Rollenspiel was mich seit langem mal wieder begeistert. Nach dem absolut entäuschenden Gothic 3 und dem nicht gespielten „Two Worlds“ hat mich der Witcher gerade aus den Socken. Das Spiel hat trotzdem einige Nachteile. Ich hab keine Ahnung wie man auf so ein bescheidenes Inventar kommen konnte, Alchemie wird so

weiter lesen […mehr…]

Nun ist es soweit……

Von drauß‘, vom Web da komm ich her; ich muss euch sagen, es browst gar sehr! Allüberall auf den Übertragungsspitzen sah ich goldene Buttons sitzen; und droben aus dem MS-Tor sah mit großen Augen Bill Gates hervor.

weiter lesen […mehr…]

Angesehen: Transformers

Selbst als Ossi kannte man die Transformers, auch ohne mit denen zu spielen 😉 . Naja, so ist der Film eigentlich ein kleines must see – aber er ist an sich Scheiße und auch wieder gut. Transformers sind hochspezialisierte Roboter, Außerirdische usw die die Welt übernehmen wollen. Natürlich, Old Style sei Dank, gibt es Gute und Schlechte. Hier beginnt

weiter lesen […mehr…]

Angesehen: "Stichwort" Dittsche und Schildkröte

Ich hab echt was verpasst und Fans werden mich auslachen. Ich bin irgendwie über Interview auf die Videos von Olli Dittsche Dietrich (<- Wiki-Link) gefallen. Die Videos und Audios von Dittsche – das wirklich wahre Leben auf WDR…wenn man das mag echt zum brüllen.

Flughafenausbau FFM – die Geräuschkrake wird wachsen

Ich wohne erst seit ~3Jahren in der Nähe des Flughafens und bei uns geht es einigermaßen da kaum Flugzeuge drüber fliegen. In Mörfelde-Walldorf ist es wohl deswegen so ruhig weil wir in dem Eck liegen der nicht überflogen wird. Als ich vor 3 Jahren hier eine Wohnung für uns suchte war ich in div. Nestern rund um FFM. Wer hier

weiter lesen […mehr…]

Gallery offline wegen Bilderklau – Update

Tja, ich hab meine Gallery gerade offline genommen. Seit heute morgen wird hier versucht massiv Traffic zu erzeugen und jedes Bild meiner Gallery wird mind 4xruntergeladen. Vollidiot…..

Update: Ein paar Sicherungen eingebaut und die Gallery ist wieder online. Gucken ja eh nicht soooo viele 😉 . Mal sehen wann er wieder auftaucht.