Neu im Album

DSC_007311

Random-Pic

DSC_006702 ir_pano

Neue Bilder sind da….

…auch wenn es bei mir immer etwas länger dauert

Von der Buchmesse inspiriert

…wurde ich mit meiner Frau von nur einem kleinen unwichtigem Buch. Es geht ums Essen ;). Wir kochen prinzipiell zwar ganz gerne, sind aber auch etwas faul. So stolperten wir kurz vorm verlassen der Buchmasse über das Buch „365 Kurzrezepte„, nach ein paar Seiten war klar das wir das kaufen mussten. Gesagt getan und glaich als Tip für weitergegeben.

weiter lesen […mehr…]

verlorene Millionen, ein blödes Rennen und nix mehr zu trinken

So, oder so ähnlich, sollte man an das vergangenen Wochenende denken. 37 Mio waren im derzeit wohl größten Lottojackpot in Deutschland zu finden und jeder Vollhonk hat wohl mitgespielt – inkl mir ;). Wäre es nicht schön gewesen mit 30Mio sein Leben so weiterzuleben wie man das gerne möchte? Keine dicken Autos, keine ulrafetten Häuser….nein, ein kleines Haus,

weiter lesen […mehr…]

Fotos online entwickeln per Snapfish

Wie man auf der Page ab und zu sehen kann mache ich ja auch mal das eine oder andere Foto :D. Ich hab nun so einige Dienste zum richtigen entwickeln von Fotos ausprobiert und bin derzeit bei Pixaco bzw Snapfish (beides dasselbe) hängen geblieben. Zum einen geht es wirklich sehr schnell und man kann per Rechnung

weiter lesen […mehr…]

Der arme Geldautomat und die GEZ

Wie meinen? Nein, nein, Euch wird nicht zwangsweise sofort beim Abheben von Kohle etwas für die armen Herren der GEZ abgezogen und es gibt auch keine Schnüffler die Tag und Nacht neben dem Automaten stehen. Es ist schlimmer. Die armen Geldautomaten müssen nämlich GEZ Gebühren zahlen. In der FAZ gibt es dazu einen nett zu lesenden

weiter lesen […mehr…]