Heute, oder wann auch immer der Admin dazu kommt, gehen 12 Jahre www.dslr-forum.de zu Ende. 
Ich ertrage diese dortige Facebookmentalität nicht mehr. Da wird gemeckert und sich hervorgetan ohne Ende. Ich bin, mit meiner neuen D7500, eher als Anfänger aufgetreten und habe dies auch klar kommuniziert. Ich hab viel verlernt und vergessen. Und trotzdem kommen sie aus alles Ecken und Enden. Der letzte meinet mir jetzt noch nahe legen zu müssen das ich mit ner DSLM wohl die gleichen Fotos machen würde. Ich ertrags nicht mehr, wirklich nicht. Ich hab die Kamera gekauft und nur im Urlaub nutzen können (was dort auch mehrfach steht) und drauf gehalten, ohne Anspruch. 90-95% sind Familien-/Kinderfotos die nichts im Netz zu suchen haben. Jetzt hab ich es satt, alle Fotos gelöscht und den Account zum löschen eingetragen. Damit gehen 12 Jahre zu Ende. 

12 Jahre DSLR Forum – und Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.